Neu ist die Rubrik liebe Besucher, hier auf unserer Homepage. Ob auch wirklich alles „brandneu“ für Sie sein wird, was ich an dieser Stelle berichten werde, bezweifle ich etwas, da es in unserem Geschäft, dem Showbiz, eigentlich kaum noch Geheimnisse gibt. Einfach ein wenig umschauen werde ich mich, auch in unseren heimischen Regionen, was die Musikwelt so zu bieten hat. Was macht eigentlich die Band X? Was gibt es Neues vom Interpreten Y? Neuigkeiten nur von unseren „großen“ Namen zu finden, wird sicherlich nicht leicht sein. Schreibt doch schon die große deutsche Tageszeitung mit den vier roten Buchstaben auch lediglich nur über die Jakob-Sisters, Marika Kilius und Dunja Raiter. Mein Gott, haben wir keine Stars hier in unserer Region? Ganz sicher, wenn auch stille, und die versuche ich zu finden.

Mir wird es darum gehen, auch Musiker, Bands und Künstler zu treffen, die es (noch) nicht in die Elite geschafft haben, jedoch durchaus wunderbare Darbietungen abliefern und damit die Menschen erfreuen. Sollten es bekannte Künstler sein, ist es mir auch recht.

Jede Kolummne lebt von Information, deshalb wäre ich für entsprechende Hinweise, Bilder, Veran-
staltungen und Anregungen sehr dankbar.
buddy.caine@my-mail.ch



Zum
AKTUELL







let the good times roll…



Archiv von Buddy's News Flash

01.01.04       01.02.04